Vertriebsingenieur (m/w)

Maschinenbau

Bermatingen

Kesselbachstr. 1

rohwedder.de

Vertriebsingenieur (m/w) Rohwedder Macro Assembly GmbH Bermatingen Weiterentwicklung bisheriger und neuer strategischer Kunden und Kundengruppen; Betreuung/Akquisition von Neuaufträgen der Bestandskunden; Bewertung der Anfragen nach technischer und terminlicher Realisierbarkeit; Ausarbeitung der technischen Lösung.

Vertriebsingenieur M/w Für Den Technischen Vertrieb Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Bisheriger Und Neuer Strategischer Kunden Und Kundengruppen Betreuung/akquisition Von Neuaufträgen Der Bestandskunden Bewertung Der Anfragen Nach Technischer Und Terminlicher Realisierbarkeit Ausarbeitung Der Technischen Lösung Erstellung Von Angeboten Nach Pflichtenheft Zeichnungen Und Bauteilen Projektierung Der Aufträge Marktanalysen Und Wettbewerbsbeobachtungen Kundenbesuche Und -betreuung Ihre Qualifikation Abschluss Als Ingenieur/-in Maschinenbau Mechatronik O Elektrotechnik Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Und Projektierung - Vorzugsweise Im Anlagen- Und Sondermaschinenbau Durchsetzungsvermögen Kommunikatives Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Initiative Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Reisebereitschaft Weltweit Ihre Perspektive Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Förderung Und Weiterentwicklung Ihrer Stärken Teamorientiertes Arbeiten In Einem Kreativen Und Modernen Umfeld Ein Angenehmes Und Motivierendes Betriebsklima Ein Leistungsgerechtes Einkommen Bei Machen Sie Den Unterschied Die Gmbh Befasst Sich Mit Der Konzeption Planung Und Herstellung Von Komplexen Anlagen Zur Montage Produktion Und Prüfung Von Produkten Aus Nahezu Allen Branchen Der Industrie Insbesondere Der Automotive-industrie An Unserem Standort In Bermatingen Beschäftigen Wir Derzeit Ca 130 Mitarbeiter Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Frau Katrin Schnabel 0 75 44 502-214 Bewerbung@com Vertriebsingenieur (m/w) Weiterentwicklung Bisheriger Und Neuer Strategischer Kunden Und Kundengruppen Betreuung/Akquisition Von Neuaufträgen Der Bestandskunden Bewertung Der Anfragen Nach Technischer Und Terminlicher Realisierbarkeit Ausarbeitung Der Technischen Lösung Bermatingen

Vertriebsingenieur (m/w)
   Rohwedder Macro Assembly GmbH (Bermatingen)

Projektleiter Konstruktion m/w
   Rohwedder Macro Assembly GmbH (88697 Bermatingen)

Projektleiter Konstruktion m/w
   Rohwedder Macro Assembly GmbH (88697 Bermatingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung für Sicherheitsdienstleistungen
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Düsseldorf (Düsseldorf)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)